top of page

Willhaben-Stories

Aktualisiert: 12. Feb. 2022

Die alte Pendeluhr: 30 Jahre lag sie kaputt herum, und auf Willhaben überboten sich die Interessenten, doch nicht mit mir! Den Zuschlag bekam der erste Interessent, ein sehr netter Uhrmacher. Danke für die Schokoladen-Post und das Bild der Uhr!

Weitere Willhaben - (Erfolgs-)Geschichten als Kurznotizen:


* Tschitti-Tschitti-Päng-Päng-DVD-Abholer gab Starthilfe.

* Seidentuchkäuferin kam 3x und faltete letztlich feinsäuberlich die 70 übrigen Tüchlein.

* Anfrage nach Jonglierbällen, die gar nicht inseriert waren und glücklicher Kunde zahlte mehr als das Dreifache mittels Briefkastenzahlung.

* Messbecher im Labordesign wurde von aufmerksamer Leserin als "Regenmesser" erkannt.

* Mein Arbeitskollege liest seiner Freundin meine Anzeigentexte zur Belustigung vor; eine Freundin in Tirol nutzt meine Willhaben-Präsenz als Alternative zum Museumsbesuch. * Beim Einkauf des Entfeuchtungsgeräts riss sich der Verkäufer in meiner Anwesenheit seinen Ehering vom Finger und warf diesen weg. * Total viel nettes und schönes Feedback zum Haus allgemein (schaut ja von außen fast super aus ;-)

Neben Willhaben-Verkäufen, ist die Plattform auch eine tolle Quelle für Holz, Werkzeug, und zb. unsere Außentreppe. Dabei war der Verkäufer so nett, nachträglich uns aus freien Stücken noch ein Fünftel des Kaufpreises zurückzuüberweisen!

bottom of page